Der stärkste Schüler kommt 2018 aus Großbeeren

Am letzten Dienstag, den 17.04.2018, vollbrachte unser Schüler der OPS-Großbeeren eine grandiose Leistung beim Wettkampf in Potsdam:
starke 46 Klimmzüge, 131 Seildurchschläge in der Minute, weite 7,80 m im Dreierhopp und atemberaubende 58 (!) Barrenstütze machten William aus der 9b zum „Stärksten Schüler Potsdams und Umgebung“!
Mit der Leistung am Barren stellte unser Schüler sogleich einen neuen Rekord bei diesem Wettkampf auf, welcher zuvor elf Jahre Bestand hatte.
Ich kann mich nur verneigen vor dieser Leistung, bei der ich anwesend war, gratuliere William Sch. herzlich im Namen der Schule zu seinem Pokal und setze darauf, dass er im nächsten Jahr den Gesamtpunkte-Rekord ebenfalls „knacken“ wird. (Ein den Hut-ziehender) Herr Cakir

Von meinem iPhone gesendet

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s