Archiv für den Tag 4. März 2013

Max Montag 4.3.13

Heute waren wir nicht einkaufen. Bei uns waren nicht alle Lebensmittel korrekt geordnet , aber ich hab alle korrigiert. Ich habe zum Glück keine Lebensmittel mit abgelaufenem MHD gefunden. Unsere Speisen haben wir gemeinsam geplant und zubereitet.

Von meinem Xperia™-Smartphone gesendet

Wettbewerb Echt Kuh-l

Verena,Montag der 04.03.2013

Heute habe ich mit meiner Mutter eingekauft. Wir haben fast nichts gekauft
was nicht auf den Einkaufszettel gestanden hat.
Das Abendessen haben wir auch zusammen zubereitet und wir haben auch für
diese Woche geplant was wir jeden Tag zum Mittag oder Abendessen essen werden.
Weggeschmissen haben wir heute auch nichts.

Johanna 4.3.2013

Heute beginnt unsere Aktionswoche.
Wir hatten die Wahl uns zu entscheiden was wir machen wollen. Zur Auswahl standen z.B.ein Weblog,Videos drehen usw.
Ich habe mich für den Weblog entschieden und berichte jetzt in Kurzform wie der Tag heute so abgelaufen ist. Wir waren heute nicht einkaufen.
Beim Essen sind keine Reste entstanden.

Ich halte euch auf dem laufenden
eure Johanna aus der Klasse 6c